Änderungen in der Einsatzstelle und East London

Tüdeli Tüdela,
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten bezüglich meiner Einsatzstelle.
So werde ich nichtmehr an der Schule verweilen, da die Schule sich über die Finanzierungsprioritäten nicht einig werden konnte. So werde ich für die nächste Zeit erstmal vollzeit beschäftigt bei Sanco arbeiten. Das wird sich aber alles noch in den nächsten Tagen aufklären.

Ansonsten waren wir letztes Wochende in East London, welches nicht zu unrecht Slum City genannt wird, trotzdem hatten wir eine sehr schöne Zeit, waren im Meer baden, haben den Ortsansässigen Zoo besucht.(Sehr Schön) Dadurch hab ich dann auch die erste Giraffe meines Lebens angefasst und waren im Kino, welches hier sehr günstig ist, so hat der Film Cloud Atlas (Sehr Empfehlenswert) mit überlänge nur 1,7 Euro gekostet. Abends haben wir dann Versucht noch etwas vom EL Nachtleben mitzukriegen, was darauf hinaus gelaufen ist, dass wir vor 3 mehr oder weniger leeren Clubs standen und dann den Rest der Nacht doch lieber im Hostel verbracht haben.

Hinterlasse einen Kommentar