Erneute Meldung :D

Mir gehts solangsam wieder richtig richtig gut, ich wollte euch nur mal wieder einen kleinen überblick geben was grade so in Südafrika passiert.
So war ich vorgestern in meine Grundschule in Mdantsane in welche ich eingesetzt werde. Dort werde ich ein ComputerCentre errichten, und die Lehrer im Umgang mit diesen und der Software schulen, sobald dies geschafft ist, gibt es noch weitere Aktivitätsmöglichkeiten.
Ab morgen/übermorgen werde ich wahrscheinlich in meine Gastfamilie kommen, ein eigenes Zimmer in Mdantsane kriegen.
In der Schule habe ich gleich Fleißig geholfen beim Austeilen der Xhosa Gerichte, da in der Schule „Kultur“ Tag war.

Gestern waren wir abermals in Mdantsane und ich habe ein paar verantworliche Kennengelernt, danach waren wir dann in East London, im größten Shopping Center der Provinz, welches wirklich Riesig ist. Heute wurde dann bis 9 ausgeschlafen und im Anschluss die Wäsche per Hand (Wie immer) gewaschen.

Hinterlasse einen Kommentar