umad?

Schab Schab Leute,
Hier eine kleine Meldung aus Mdantsane, ich wollte euch wissen lassen, das ich nun endlich mit dem Pc Training begonnen habe (Do)
auch wenn bis jetzt nur einmal stattgefunden hat, (Einen Grund findet man immer: Freitag ist vor dem WE da will niemand, Montag musste ich mit nach East London, Dienstag gab es mal wieder ein Unwetter)
ist es doch ein erster Schritt Richtung IT. Eigentlich war geplant, dass ich mit den anderen Freiwilligen bei Che’s Wedding dabei sein sollte, was nun allerdings
doch nicht stattfindet, da es die Gegend um Port Alfred heftig mit den Unwettern erwischt hat, so standen in Port Alfred ganze Häuser unterwasser. Woodycape wo die Hochzeit
stattfinden sollte, liegt nebenan in Alexandria und hat auch einiges Abbekommen, weswegen die meisten Gäste notgedrungen ausgeladen wurden.
Die Unwetter sind aber auch in Mdantsane lästig, so ist gestern schon zum 2. mal der Strom ausgefallen, diesmal sogar von 2 bis 8 Uhr Abends. Ansonsten lebt sich so das Leben vor sich hin
Letztes Wochenende war ich mit Stephan in East London, haben die Stadt erkundet, sind endlos viel gelaufen und seit langer Zeit endlich mal wieder ein Bier getrunken 🙂
Wenn ihr spezielle Fragen habt, die ihr gerne Beantwortet hättet, dann schreibt es doch einfach in die Kommentare 😀 und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, unten links könnt ihr den Blog abonnieren und werdet damit per Email über neue Einträge benachrichtigt.
Over and Out.

2 Antworten zu “umad?

Hinterlasse einen Kommentar