Hemingways

So, ich melde mich mal wieder aus dem herbstlichen Südafrika. (Ja richtig gehört, hier ist es echt nicht warm, alle beschweren sich über den so kalten Sommer, vorletzte Nacht war stürmisch und Regnerisch, nun hab ich ein paar nasse Flecken unter der Decke)

Ich leide immer noch / mal wieder an MagenDarm, im Gegensatz zu den Leuten aus Ghana soll es uns aber ganz gut gehen :D.

Weswegen ich mich aber eigentlich melden wollte, war der Besuch der größten Mall des Eastern Capes, Hemingways, wo ich mit einer Lehrerin meiner Schule „Bongi“ und ihrem 14 Jährigen Sohn einen Laptop gekauft. Insgesamt hat sich der Ausflug dann aber bis zum Abend herausgezogen und wir waren in einer Spielhalle mit Videospielen, ich hab meine erste südafrikanische Pizza gegessen (3 Lagen (Wie 3 Pizzen auf einander gestapelt) und mit doppeltem Käse).

Ansonsten geht es wohl morgen in Hemingways auch ins Kino, vllt. sogar zum Paintball spielen.

Meine Unterkunft ist Super hier auch wenn die Familie sehr gläubig ist und ich so zB letzten Sonntag von 8 bis 4 Uhr in der Kirche gesessen hab. (Bilder im Anhang)
Grüße von schreibfaulen Marlon :P!

Hinterlasse einen Kommentar